Unsere Fraktion in der Gemeindevertretung

Sven Pasvogel, Gemeindevertreter, Finanzausschußvorsitzender

… gehört seit 1998 der Gemeindevertretung an, zuletzt als Finanz-Ausschuß Vorsitzender. Der Diplomkaufmann arbeitet seit vielen Jahren in der Hamburger Finanzbehörde. Der sportbegeisterte Vater spielt aktiv Tennis in Wrist und besucht gerne Heimspiele des FC St Pauli. Als Autor im HAMILO sollte er vielen Wristern bekannt sein.

Emilie Setzke, Gemeindevertreterin, Mitglied im Sozialausschuss und im Amtsausschuss

… Mutter von zwei Kindern, die Französin wohnt seit 2006 in Wrist. Sie arbeitet im Vertriebsinnendienst einer Internationalen Spedition in Hamburg. Weil politische Belange ihr am Herzen liegen, wurde sie Anfang 2017 Sozialdemokratin. Auch Ihre Wahlheimat möchte sie mitgestalten.

Hans-Michael Lorentz, Gemeindevertreter

… der pensionierte Bauingenieur wohnt seit 1978 in Wrist und gehört seit 1990 der Gemeindevertretung an. Seitdem leitete er bis 2013 den Bauauschuß. Seit nunmehr 30 Jahren ist er maßgeblich an der Herstellung des HAMILO beteiligt.

Denise Plath, Gemeinde Vertreterin, 2. Bürgermeisterin, Mitglied im Bau-Ausschuss.

… die Mutter einer Tochter lebt seit 2009 gemeinsam mit ihrem Mann in Wrist. Als Kundenbetreuerin bei der Bau-, Gebäudebewirtschaftungs- und Beschaffungsanstalt des Landes Schleswig-Holstein hilft sie Kommunen und Städten bei der Entlastung ihrer Haushalte. Politik ist für Sie etwas, das nicht von oben herab geschieht, sondern aktiv mitgestaltet werden muss.

Dieter Siegesmund, als Bürgerliches Mitglied Vertreter im Sozialausschuss

… der technische Bahnbeamte im Ruhestand wohnt seit 1971 in Wrist, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Seit 1986 ist er Mitglied der Gemeindevertretung. Die Belange des Sozialausschusses liegen ihm besonders am Herzen,